BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Henry Miller

Neu im Team: Henry Miller

HR, Crowe BPG

Wie heißt du?
Henry Miller

Was hast du vor Crowe BPG gemacht?
Projektmanagement in der Immobilienbranche

Was sind deine Aufgaben bei Crowe BPG?
Financial Due Diligence in der Advisory

Worauf freust du dich in deinem neuen Job?
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und viele neue interessante Erfahrungen zu sammeln.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
freundlich, offen, zielgerichtet

Wenn du ein Superheld wärst, welche Superkräfte hättest du und warum?
Teleportation, damit ich schnell dort sein kann, wo ich ankommen möchte.

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto, das dich im Leben begleitet?
Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars – Norman Vincent Peale

Was sollten deine neuen Kollegen unbedingt über dich wissen?
Ich bin ein offener Mensch, der gerne bereit ist neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren. Ich habe kein Problem damit ins kalte Wasser geschmissen zu werden und weiß es zu schätzen wenn sich jemand erfahrenes Zeit nimmt um mir Dinge zu erklären.

Warum hast du dich für diesen Berufsweg entschieden?
Mich hat das M&A Geschäft schon länger interessiert. Die Financial Due Diligence habe ich mir ausgesucht, da man einen tiefen Einblick in verschiedenste Unternehmen bekommt. Ich halte die Erfahrungen, die man dabei sammelt für äußerst wertvoll.

Welchen Hobbies gehst du in deiner Freizeit nach? Wofür brennst du?
Ich mache sehr gerne Sport und bin dort von Skifahren über Windsurfen bis hin zu Tennis oder Golf breit aufgestellt. Viele der Sportarten begrenzen sich jedoch auf Orte außerhalb von Deutschland, weshalb ich diesen Sportarten meist im Urlaub nachgehe. In der Zeit dazwischen bin ich viel im Fitnessstudio.

Was magst du gar nicht?
Ich mag es nicht, wenn ich mich auf die Aussagen oder das Handeln anderer nicht verlassen kann. Offenheit und Ehrlichkeit in Verbindung mit der Absicht hinter seinem Wort zu stehen sind mir wichtig.

Und last, but noch least… womit kann man dir eine Freude machen? 
Mit einer netten Geste. Was genau ist weniger wichtig als der Hintergrund der Geste.

Cookie-Einstellungen